Unternehmen

 

Die Firma wurde 1999 in Stuttgart gegründet. In den Anfangszeiten der Firmengeschichte wurden die Umsätze mit drei Kleinfahrzeugen generiert. Im Laufe der Zeit wurde die Firma immer größer und umsatzstärker. Zwischenzeitlich wurde die Firma zu einem erfolgreichen und kompetenten Unternehmen.

 

Im Jahr 2004 wurde ein neues Standbein am Bodensee in Friedrichshafen aufgebaut. Erwartungsgemäß hat sich der Entschluss, im Bodenseekreis tätig zu werden, als richtig erwiesen. Der Unternehmenshauptsitz wurde Mitte des Jahres 2013 nach Markdorf verlegt.

 

Aus der geographischen Sicht sind unsere Haupteinsatzgebiete die Länder Deutschland, Schweiz und Österreich. In Deutschland sind wir hauptsächlich in der Bodenseeregion, im Kreis Ravensburg, im Allgäu, in Bayern, auf der Schwäbischen Alb und im Alpenvorland tätig. Mit einer Mitarbeiteranzahl von nun mehr als 40 Personen, sind wir in unserer Region als bedeutendes mittelständisches Unternehmen tätig.

 

Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service in den Bereichen Transport, Kurier und Sonderfahrten.

 

Unser Erfolg basiert auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hohe Kundenzufriedenheit.